Begeistertes Festpublikum

Vergangenen Samstag zur Primetime hatte das 1. Orchester des Musikverein Neuthard seinen letzten Oktoberfestauftritt für das Jahr 2024. Ein gut besuchtes Festzelt mit einem Großteil der Besucher in Trachtenkleidung erwartete uns beim Nachbarverein MV Neudorf.

Mit unserer bewährten Mischung aus Polka, Marsch, Schlager, Popsongs und Gesang brachten wir die Stimmung unter der Leitung von Michael Schuhmacher zum Kochen, so dass bei unserem letzten Song nahezu das komplette Festpublikum auf den Bänken stand. Wir kamen nicht umhin noch eine Zugabe aufzulegen. Hervorragend gesanglich unterstützt von Walter und Martin brachten wir „Sierra Madre“ zu Gehör.

Aber nicht nur das Publikum hatte viel Freude bei unserem Auftritt, auch die Musikerinnen und Musiker auf der Bühne ließen sich von der ausgelassenen Stimmung mittragen.

Diese und nächste Woche Bilder von der Bühne.