Wiesenfest 2024 – Samstagabend

Leider ist der Start unseres Samstagabendprogramms buchstäblich ins Wasser gefallen.

Pünktlich um 20 Uhr frischte der Wind auf und ein Regenschauer ging über das Festgelände nieder. Aber der Musikverein wäre nicht der Musikverein Neuthard, ließe er sich von diesen Widrigkeiten „ins Bockshorn jagen“.

Angeführt von unserem Moderatorenduo Stefan Kistner und Martin Bellm verbrachten wir einen feuchtfröhlichen Abend und verwöhnten unser treues und wetterfestes Publikum mit einem unglaublichen musikalischen Programm und herausragenden Showeinlagen. 21 Musikstücke unter der Leitung von Michael Schuhmacher, von Rock und Pop über Schlager bis zu Heimathymnen, brachen das Publikum zum Schunkeln und Mitsingen.

Der Musikverein Neuthard hat nicht nur tolle Musiker an Bord, sondern auch begnadete Sänger. Martin, Stefan, Matthias, Linda und Walter zeigten erneut Ihre tolle Performance und brachten auch bei widrigem Wetter die Zuschauer zum Träumen.

Michael, Martin und Stefan, Ihr habt ein tolles Abendprogramm für uns erstellt!

An dieser Stelle herzlichen Dank unserem Publikum für die wetterfeste Treue!