Wiesenfest 2024 – Jugendkapelle

Nach dem gelungenen Auftritt auf dem Dorffest stand für das Jugendorchester am vergangenen Wochenende das nächste Highlight des Jahres an – das Wiesenfest des MV Neuthard. Neben einem Gastauftritt im Wiesengarten samstags abends des 1. Orchesters, stand am Sonntagnachmittag unser Auftritt an. Bei bestem Wetter konnten wir eine Stunde die zahlreich erschienenen Gäste musikalisch unterhalten. Dass auch dieser Auftritt wieder ein voller Erfolg war, spiegelte sich im lauten Applaus des Publikums wider.

Das Jugendorchester bot an diesem Wochenende nicht nur musikalische Unterhaltung, sondern auch einen Losstand an. Dieser war bereits am Sonntagnachmittag ausverkauft. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Gäste für die Unterstützung des Jugendorchesters und die Jugendarbeit des MV Neuthard!

Für das Jugendorchester steht bald die Sommerpause an, nach der wir uns für den Gedenkgottesdienst im November vorbereiten werden.